Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.05.01 -- Claudia Seidel

RE: Wie sieht es bei euch morgens aus???














Hallo Ute,
wie jetzt, der Zweibeiner sieht nicht richtig glücklich aus? Kann ich gar nicht verstehen *scheinheilig*, wo er doch immer sooooo voller Hingabe eine kalte nasse Nase in sein Ohr gestopft bekommt. Und zärtlich da reinhauchen tut sie auch noch *gggg*. Schlimmer wäre es, wenn der Gatte in so einer überaus angenehmen Situation seinen Kopf auf die andere Seite drehen würde. Da sitzt nämlich für gewöhnlich der etwas grössere, stur geradeaus starrende Hund, der ihm dann mit Schmackes seine Sabberzunge quer durchs Gesicht flatschen und ihm auf den Bauch hüpfen würde *breitgrins*.
Also, ich kann wirklich nicht verstehen, weshalb mein Mann immer so verkniffen schaut. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Hunde mich nur liebevoll über endlose Minuten wachgucken? Ich mag nämlich solche Sabberangriffe nicht so gern, deshalb schicke ich sie dann immer einen weiter *ätsch*.
Gruß, Claudia
Thema: Wie sieht es bei euch morgens aus???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck