Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.05.01 -- Verena k.

RE: Wie sieht es bei euch morgens aus???/etwas lang an Mary














Hallo Mary,

hab herzlich gelacht über Montys Begrüssungsritual morgens früh. Ich habe zwei von dieser Sorte. Didi darf ins Bett und Justin leider nicht auch noch (würde glatt zusammenbrechen dann und da er halt der Jüngere ist, hat er Pech gehabt *ggg*)
Nee, aber morgens ist es echt zum schreien bei uns. Die zwei Schlafen in meinem Schlafzimmer und wenn dann schon jemand im Haus wach ist, sind sie natürlich auch wach, wie es sich gehört. Dann liegen sie eine Zeit lang junkend vor dem Bett so ganz nach dem Motto: Irgendwann muss sie es ja hören! Wenn das nix nützt, kommt erst Diane ans Kopfkissen und legt die Nase neben meine (wobei ihre nass und verdammt kalt ist morgens) und dann kommt ein ellenlanger Seufzer *juuuuuuunk*, wach endlich auf. Wenn ich mich dann genervt umdrehe wird erstmal laut jammernd geschmollt (zwei Minuten). Diane erscheint erneut, diesmal im Bett und läßt sich so verdammt leise und diskret neben mir oder auch auf mir ins Bett plumpsen, dass ich erstmal durchgeschüttelt werde. Wenn ich dann richtig wach bin und sie genervt aus dem Bett werfe kommt Waschlappen Justin zum Einsatz, weil Frauchen muss ja erst mal gut gewaschen werden. Und wenn ich dann noch nicht wach bin, steht dieser Riese über mir, Pfoten neben meinem Kopf und starrt mich so lange an und pustet mit ins Gesicht, bis ich es aufgebe und aufstehe. Natürlich nicht ohne wie von einer Weltreise heimgekehrt begrüsst zu werden. Tja, so sind sie meine Zwei.

Liebe Grüsse und auf ganz viele Schlabberwecker

Verena
Thema: Wie sieht es bei euch morgens aus???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck