Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Silvie

RE: Denny stellt sich und sein Frauchen vor *Fotos*














Hallo Ihr zwei Hübschen

das sind ganz tolle Bilder.

War mit meiner Tara vor kurzem auch beim Fotografen. Man schlug mir vor, das ganze im Freien zu machen, da hätten der Hund nciht so viel Stress und die 2beiner auch nicht.

Also wir zu einem schönen lauschigen Platz mit Weiher und Trauerweiden, Blümchenwiese und einer Digitalkamera.

Tara (Border Collie) war an allem intersiert, nur nicht an der Dame mit dem Stativ. die hat sich einen abgepfiffen und geschnalzt und gemacht. Tar guckte nicht in die Linse. Immer nur zur Seite.

Der Platz war nicht günstig gewählt, da die Bahn ca 300 m entfernt vorbeiführt und Tara hasst Züge.

Hatte man sie mal schön im Platz und guckte auch ganz manierlich, dann kam doch da ein Zug und Tara war aus dem Bild Richtung Auto. " Ich will jetzt gehn, ich mag nicht."

Von ca 30 Aufnahmen konnte man dann 6 gut gebrauchen. die Fotographin hatte trotzallem ihren Spass.

Sobald ich die Bilder habe werde ich mal versuchen sie hier zu zeigen. Kann aber dauern, da ich keinen blassen dunst habe wie man das macht.

also nochmal. Eure Bilder sind toll und das Hundi sieht zum knuddeln aus.

Tschüss Silvie und Tara(die jetzt raus will)
Thema: Denny stellt sich und sein Frauchen vor *Fotos*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck