Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Wie zeigt Ihr Euch?














folgender Ablauf wenn nachhause kommend:
Auto vor Garage, wieder n stück zurück, damit die türe aufkriege, dann hund leckerlie in schnauze stoppen (vorher natürlich aussteigen klar oder?) garagentüre auf auto rein garagentür zu zum hunde rein, weider ein leckerlie in schnauze stoppen, den hund begrüßen überschwenglich habe ich vergessen dabei auf die schuhe aufpassen, weil es sind ja die guten und pfotenabdrücke machen sich nicht so gut, dann versuchen mal unterm hundstreicheln so langsam zur haustüre zu kommen auf hund rein ich rein leckerlie in schnauze stoppen türe zu leckerlie in schnauze stoppen fein sitz brav bleib sitz schuhe ausziehen tasche abstellen wieder leckerlie braver strolchiebär ja braver feiner kerl hundepfoten putzen nächste türe auf hund zwischen den beinen versuchen die katze zu begrüßen Miß bequemlich sitz natürlich auf ihrem türmchen (schau zu wie du zu mir kommst, weil wenn du mich nicht gleich begrüst bin ich dir auf ewig beleidigt) nun mieze ist begrüst hundi auch erstmal, hoch in ersten stock hund meistens vorneweg wartet shcon oben schwanzwedeln udn sich freuend wie verrückt wieder hund streicheln laaaangsam mal ins schlafzimmerkommend damit man mal die Uhr und den Ohrring los wird, so stzrolchie frauchen zieht sich schnell um damit wir gassi gehen können, da sgeht auch recht gut bis auf meine füße, strolchie liebt käääääääääse über alles, naja beim leggings anziehen werden dann die füße auch heftigst abgeschleckt. irgendwann shcaffen wir es dann auch wieder runnter zur türe, damit wir da wieder raus kommen :-)))
Thema: Wie zeigt Ihr Euch?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck