Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Melanie Klingelhöfer

RE: Ein neues Familienmitglied!














Huhu, der oder die ist ja wirklich mega süß!! Wie alt, wenn man fragen darf?? Wegen der Namensgebung, spontan fällt mir da für einen Rüden "Dusty" ein für eine Hündin, hm, lass mich mal überlegen, ja vielleicht "Dana"?? Mit den Namen, das ist so eine Sache, das kenne ich nur zu gut, unsere Kleine, die wir jetzt knapp zwei Monate haben hieß ursprünglich mal Bonnie, so hat das Tierheim sie getauft, dort war sie allerdings nur drei TAge, so dass sie mit dem Namen nich wirklich was anfangen konnte und da er uns nicht so besonders gefiel, haben wir ihn geändert, aber bis wir was passendes hatten, ich hätte gerne einen spanischen Namen gehabt, da sie aus Spanien kommt. ABer alle diese Namen waren sehr schwer auszusprechen oder haben mir auch nicht gefallen. Schließlich sind wir bei "Nala" hängengeblieben, natürlich hat sie auch diverse Kosenamen wie z.b. Schnecke oder Maus. Unser Großer heißt übrigens Dusty, Kosenamen Socke!

Bin ja mal gespannt, für welchen Namen Du Dich entscheidest!Gruß Meli und ihre Rasselbande
Thema: Ein neues Familienmitglied!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck