Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.05.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Steuermarken














Na, herzlichen Glückwunsch. Da wohnt meine Zwillingsschwester auch mit Mann, Kind und 2 JRT. Den zweiten Hund hat sie über ihre Schwiegereltern angemeldet, da er sonst viel mehr kosten würde als der erste. Überlege mal, ob du nicht auch jemanden kennst mit dem du so etwas ausmachen kannst, damit du dich nicht dumm und dämlich bezahlst.
Wir wohnen übrigens in einer kleinen Ortschaft und bezahlen im Jahr 400,--DM. Viel? Nee,hihi, der Preis ist für vier Hundis.
An Majon: Hast du dich mal bei der Stadt erkundigt, ob "Heinz Ehrhardt" wirklich bei denen beschäftigt ist? Ich will dir ja keine Angst machen, aber es soll immer wieder vorkommen, dass irgendwelche Typen sich als Mitarbeiter der Stadt oder Gemeinde ausgeben und Wirklichkeit nur deine Wohnung ausspionieren wollen, - mehr brauche ich dazu ja nicht zu erklären.
Grüsse alle Hundebesitzer, die mit ihrer Hundesteuer nur den Stadtsäckel füllen!!!!!
Thema: Heute wurde tatsächlich meine Steuermarke geprüft!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck