Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: österreichisch???an Juli














was klingt österreichisch, irgendwie steh ich grad auf ner Leitung...
Du kochst also selber. Du, ich sage immer Hut ab, die dies machen und auch können, bewundere ich schon, doch. Nur ich selbst bin glaube dann doch zu faul. Ihc muß aber auch sagen, ich beschäftige mich schon auch mit der Frage Futter Zusammensetzung was wirklich benötigt wird vom Tier usw. Es ist sicher auch viel Geldmacherei bei den ganzen Futtermitteln dabei, aber ich habe bisher kaum negative Erfahrungen gemacht. Früher zu DDr Zeiten, da gab es nicht Fertigfutter f. Hund und Katze, da haste Fleisch vom Abdecker geholt usw. Zusatzfutter gabs bei Raiffeisen (auch in der DDR geblieben) da hast auch selbst Futter zusammengerührt. Aber ich bin mit der Wende dann umgestiegen, erstens wg. der Preise (b. 1.300,00 Märker Verdienst im Monat und die Fleischpreise sind so rauf gegangen) und zweitens hatte sich bei mir so einiges ändern müssen Freitzeit mäßig. Nun meine nach anfänglichen Schwierigkeiten ist alles dann mit der Zeit gut geworden, meine Lucky ist heute 12 Jahre und ihr geht es immer noch sehr gut. Sie hat zwar keien Zähnchen mehr inzwischne, aber dafür gibts jeden Tag Feuchtfutter was ihr ja sooooooooo guit schmeckt :-))
CU Peggy
Thema: immer röntgen ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck