|
Unterschiedlich, meiner ist so´n Mäckelheini, zumal es bei uns schwierig wird, wir dürfen kein Futter kaufen, das zu viele Proteine enthält, davon bekommt er massiven Durchfall. Soviel Auswahl gibts da nicht. Wir kochen jedenfalls nicht selber, das tu ich mir auch nicht an, erstens wegen der ganzen Zusammensetzung das ist nicht so einfach und gleicht fast einem Studium und 2. ist es auch eine Zeitfrage. Eh ich ne Std. in der Küche am Hudnefutter bastle, spiele ich lieber mit ihm, oder schmus. Nun er bekommt Trockenfutter (Raiffeisen haben wir zur Zeit, das schmeckt ihm und er verträgt es einwandfrei holen wir bei uns in der BAyWa, die haben eine große Futterabteilung f. Hund + Katze, da kaufen wir jeden Samstag f. die 2 Süßen für 50 Märker Futter manchmal auch mehr, das meiste davon sind die Leckereien f. Strolch) äh wo war ich, ach ja....Ja Trockenfutter mal vermischt mit Dosenfutter hier aber permanent verschiedene Sorten aber von Pedigree, einfach weil er diese verträgt, nicht wg. SSV Sponsor *sbg* Manchmal Michen wir das Trockenfutter mit Joghurt oder Hüttenkäse mal mit Spaghetti (wenns vom Abendbrot übrig blieben hi) weil blank mag er das Futter dann auch wieder nicht.
Also eine zeitlang hat unser Kleiner sehr schlecht gefressen, wir haben echt ganz schön überreden müssen, auf Lucky ihr Futter haben wir aufpassen müssen, wir haben schon gesagt irgendwann miaut er noch vor lauder Katzenfutter :-)) Aber inzwischen teu teu teu scheints besser zu werden mit seiner tgl. Menge die er freiwillig zu sich nimmt.
Jo und DU? wa shattest Du f. ne Rasse? Hats Du bestimmt schon öfter erwäöhnt, aber ich und mein Gedächtnis, weißt das ist immer so Sache, genauso wie meine Tippfehler, wenn der linke Fingerbereich schneller ist wie der rechte auf der Tastatur. hmm Ja so ist das mit mir würschtl :-)))))))))))))))
|