Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- Heike + Coco

RE: Hundeguru, oder -hellseher?? /Coco emotionslos??














Menno, jetzt habe ich eben eine so lange Antwort geschrieben, dann wollte ich nachgucken, wer alles geantwortet hatte und die Namen rauschreiben, dachte, ich könnte noch ein Fenster öffnen, und weg war alles;-((((

So, ich habe mich bei Euch für Eure netten Antworten gedankt;-)) Ich stehe solchen Sachen normalerweise auch eher skeptisch gegenüber, bin aber in diesem Fall recht neugierig... Und die Stories haben das ihre dazu beigetragen *grins*

Also es ist keine von diesen 0190ger-Nummern, sondern eine ganz normale... es soll wohl nach dem Telefonat eine Rechnung kommen und es soll wohl mindestens DM 50,- kosten.. wahrscheinlich je nach Länge des Telefonates und Problemes..

Na allzu große Probleme hat Coco wohl nicht, ist eigentlich eine ganz liebe und süße.. wenn da nicht der Jagdtrieb und die Dominanz anderen Hunden gegenüber wären, die uns manchmal zu schaffen machen... aber ich denke, daß ist kein "Coco-typisches" Problem))))

Das einzige, was wir nicht so ganz an ihr verstehen, ist daß sie uns ziemlich "emotionslos" erscheint... also sie freut sich nicht so richtig, wenn einer von uns nach Hause kommt.. und morgens z.B. begrüßt sie uns überhaupt nicht.. also meinen Freund noch eher als mich..
Nur wenn sie längere Zeit, also ein paar Stunden.. und das kommt nicht oft vor... alleine ist, werden wir anständig begrüßt.. Sonst wedelt sie nur so ein bisschen mit dem Schwanz, und wenn man sie anfaßt und begrüßt, ist es vorbei...

Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen oder einen Rat geben?? Kann es sein, daß sie schlechte Erfahrung gemacht hat bei ihrem Vorbesitzer, z.B. wenn er nach Hause kam? Als sie einmal im Nachbargarten gewesen ist, und ich dazukam, war sie ausser Rand und Band und ich war ganz begeistert von ihrer Freude.. sie wollte sogar am Zaun hochspringen..

Vielleicht kennt ja hier jemand ein solches Problem..

Viele Grüße,
Heike
Thema: Hundeguru, oder -hellseher??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck