Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- Manuela + Mossad

RE: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!














Halli Hallo

Bin zurück aus Rom und auch gaaaanz braun gebrannt aber muss mal gleich auch was sagen.

Also ein Spruch bei meinen Hunden ist des öfteren : das ist ein Kampfhund für die sollte es einen Waffenschein geben.

Antwort: Bei ihrem Aussehen sollten sie auch einen schein haben.

Spruch von Joggern: hängen sie gefälligst die Köter an ich habe keine Lust immer stehen zu bleiben.

Antwort: Freut mich nur habe ich auch nie Lust meine Hunde anzuhängen. Ist das nicht toll wir haben was gemeinsam

Spruch von Kleinhundbesitzern: Hängen sie die rießen Viecher an ich habe Angst um meinen kleinen. Die fressen sie ja. (Bevor ich ermordet werde das sind die Hundebesitzer die ihre kleinen laufen lassen zund verklangen das ich meine jedoch anhänge)

ANtwort: Keine Sorge er hat heute schon nen Zwerg gefressen ich denke er ist satt.

Spruch: Man kuck mal ein Hund. (so was doffes sieht doch jeder das es ein Hund ist)

Antwort: Was das ist ein Hund??? Schock. Ich habe das als Katze gekauft

Spruch von Kleinhundebsitzern: Wieso kauft man eigentlich so ein großeses Vieh die siond doch unkontrollierbar und total gefährlioch

Antwort: WIssen sie wir wollten einfach nen Hund iúnd keinen Bluthund auf den man draufsteigen kann damit er blutet.

Also liebe Kleinhundebesitzer nicht böse sein :-)))

Ich gebe ja offen zu das ich gerne mal blöd rede über die kleinen meine das nicht böse suind ja soooooooo süße Zwerge.


Schöne Grüße Manuela und die Stummelschwänze die gar nicht mehr aufhören zu wedeln mit edem Rest des Schwänzchens

Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck