Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Zeckenschutz














Es scheint aber auch tatsächlich so zu sein...ich habe mal gelesen, das die blöden Zecken mehr auf Rüden gehen als auf Weibchen. Nach den vielen Gesprächen (Zecken sind in diesen Monaten Thema Nr. 1 bei Hundebesitzern) sind die Rüden wirklich mehr behaftet als die Weibchen und das sogar bei uns, wo es eine Invasion von 4 versch. Zeckenarten gibt, nein 3 sinds, trotzdem genug für alle Hunde und nicht immer bloß meinen. Also es gibt welche die schwören auf Knofelpulver (Knoblauch) bei den Ihren beiden Hündinen hilft das auch, bei meinem Ajax nur bedingt, aber zumindest waren es merklich weniger. Der hat aber auch den Knofel geliebt, warum auch immer (stink) Mein Strolchie habe ich mal eine Zehe vor die Nase gehalten, nee das war nix für ihn. Nun so ein Halsband mag er nicht sonderlich, stinkt ja auch ewig herum. Nun haben wir eben diese Expot, aber Zeckenfrei ist er auch nicht. Leider
Thema: Zeckenschutz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck