Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- Claudia Seidel

RE: Nutro auch in Dänemark ???














Hallo Ute,
wo solls denn hingehen in DK *neugierigfrag*? Vielleicht könnte ich mich an die Autobahn stellen und winken *gg*.
So, und dann muss ich mal auf das Entschiedenste die dänische Wurst verteidigen...ich bin mit dem Zeug aufgewachsen, lebe noch und es sind keine körperlichen Schäden nachweisbar *gggggg*. Wie wäre es mit Fisch?
Der original 'Makrelsalad' (Plastikdose, unten der rote Salat und oben die Majonnaise) ist himmlisch, da kann man die deutsche Kopie getrost vergessen. Und für ein ganz neues Geschmackserlebnis sorgt 'Torskerogn', das ist geräucherter Dorschrogen, sieht aus wie Leberwurst und wird auch so auf's Brot geschmiert. Wer gern lecker Weissbrot zum Frühstück ist, sollte unbedingt auf ein 'Franskbroed' bestehen, aussen knusprig, innen megaweich, mit Mohn bestreut. Suuuuuperlecker! Was das Fleich betrifft, muss ich zugeben, dass es mir hier besser schmeckt. Irgendwie haben die dänischen Tiere alle einen 'Wasserschaden'. Aber die
Roede Groede med Floede ist unschlagbar. Unbedingt empfehlenswert (solltet ihr euch den Luxus eines Restaurantessens antun wollen) sind Aebleskiver...dünne Pfannkuchen, einmal zusammengeklappt, mit einer Kugel Vanilleis drin, heiss serviert...am besten mit groede drüber...
Bevor mir der Sabber aus dem Mundwinkel läuft,
mange hilsener og deijlig ferie,
Claudia
Thema: Nutro auch in Dänemark ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck