Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: immer röntgen ??? Zusatz














Raten...Es gibt beim Röntgen genause Gegner wie Beführworter, ähnlich wie soll ich gegen Borreliose impfen...also, ich mache es, damit ich einfach Bescheid weiß und mir sicher sein kann, wie ich meinen Hund belsaten kann, darf...man sollte nicht zu viel röntgen, es ist einfach schädlich, aber nicht in einem Lebensbedrohlichen Zustand. Ja ich weiß nicht, was ich Dir raten soll, das ist mehr eine Kopfentscheidung Deinerseits. Was hast Du für ien Gefühl dabei, wie reagiert Dein Hund bisher auf stärkere Belastung, wie sind seine Eltern (bei Zucht wenn bekannt usw) geasundheitlich usw....Ich glaube die wenigsten lassen Ihren Hund wegen ein bisserl Agility röntgen, eher dann die, die so richtig feste auf Meisterschafften gehen usw. Eine nur so als sinnvolle Freizeitbeschäftigung für ienmal ion der Woche für ne Std. auf dem Hudneplatz...da mußt Du Dein Wauzilein nicht gleich den Strahlen aussetzen. Es sei denn, sie fängt nach dem Parcour das Humpeln oder Lahmen an. Ich hoffe, das ist eine einigermaßen vernünftige Antwort für Dich.
Thema: immer röntgen ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck