Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Falko+Vanessa

RE: Hundehaus (Stoff) für die Wohnung??














Hallo !

Ich habe ein großes Exemplar eines Stoffhundehauses für den Innenbereich.Es ist allerdings um einiges größer als besagte Katzen/Kleintierhöhlen.
Das Bodenmaß ist ca.70*70cm,die Höhe bis zum Giebel(*g*)über 80cm.
Es ist mit Klettverschlüssen zu verbinden bzw.zu zerlegen um es in die Waschmaschine zu stopfen oder es bei nicht Gebrauch mal in die Ecke zu stellen.
Ich habe das Teil allerdings schon ca.1-2 Jahre und weiß nicht ob es im Handel noch erhältlich ist,auf jeden Fall ist/war es von der Firma "Wolters",natürlich nicht ganz billig der Spaß (war irgendwas um oder über 200,-DM/glaube ich),aber es ist der Renner bei meinen Hunden u.Katzen.
Falls Du es in den Geschäften nicht findest,frage doch mal nach ob es eventuell zu bestellen ist.
Ansonsten könnte ich noch den Hersteller "Ferplast" empfehlen, die haben eine sehr gute Auswahl-auch an größeren "Kuschelhöhlen" für Katzen.
Falls Dein Wuffi allerdings zerstörerische Veranlagung hat,würde ich Dir ebenso raten zu improvisieren und etwas aus Karton oder ähnlichem zu basteln.

Viel Erfolg bei Deiner Suche...
Thema: Hundehaus (Stoff) für die Wohnung??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck