Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- inka erdmann

ellenbogengelenk/6monate humpelnd!














moin,leider sieht es zur zeit so aus,daß"Shira"meine 6mon.schäfer/schäfer-rottw.-mixhündin auf dem rechten vorderlauf lahmt.mögliche ursachen etc sind beimtarzt besprochen,tarzt tendenziert zu wachstumsschwankung elle/speiche, und mit viel glück-so mein tierearzt-gibt sichs wieder;vorausgesetzt:strenge schonung.behandlungsanweisung durch tierarzt zur zeit 1xtägl.10kügelchen calcium phosphoricum ( hömopath.küg.für calciumstoffwechsel),fütterung beibehalten(zur zeit von hill´"growth large breed) .dies soll über 5wochen gegeben werden,und falls dann!immer noch unrunder bewegungsablauf:röntgen.
meine frage ist jetzt nicht,was sonst noch das problem sein könnte(processus anconäus/coronoideus-problematik etc.möglicherweise),sondern mich würde interessieren,ob jmd positive erfahrung gemacht mit ähnl."humpelproblem".ich brauche einfach etwas hoffnung!!ich "bete"tatsächlich jeden abend,daß shira keinen bleibenden schaden erleidet,sie ist eine außerordentlich,liebe,verspielte(muß jetzt natürlich auf vieles verzichten...!),aber auch"vernünftige"klassehündin.zur zeit sieht es so aus,daß sie NICHT weniger humpelt,1woche seit tarztbesuch ist vergangen....i hope so much!!!
Thema: Tierarztkosten / Impfen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck