Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Coole Sprüche, oder wie man Lästlinge verärgert?














ich wieder mit meinen Enter drücken...also bei dem was ist ein Husky usw... bin ich auf die von vornherein ablehnede Haltunbg gestoßen, mich nerve´n dumme Sprüche eigentlich wenig, was mich besonders nervt ist immer das
"ach ist der brav" Ach ist der süß" "ah Kleiner, komm mal her" und schon ist dei fremde Hand da und will ihn streicheln und das auch noch übern Kopf!!! Wenn man da nicht ausrasten soll...zum Glück fremdelt meiner ein bisserl und weicht vor der Hand aus, so das ich schnell weiter gehen kann, bevor die Hand nochmal kommt, aber dann kommt meistens die blödste aller Frage, wohlgemerkt danach "...ach beißt der?..." Wohlgemerkt danach, der Hund ist wie gesagt vor der fremden Hand zurück gewischen...Kinder (vor allem Mädels) im Alter von ca. 10 Jahren sind die schlimmsten, am Donnerstag ist es mir erst wieder so gegangen, ichmußte mitten auf der Straße gehen, weil auf dem Fußweg standen ja Autos...einer dieser Fußwegparcker mit Frau udn Tochter...mein kleiner mußte Fuß gehen und ich sprach mit ihm halt immer wieder...kommt die Göre (ca. 10 Jahre alt, also eigentlich doch schon größer )auf uns zu gestürmt...darf ich ihn streicheln? Ich hatte kaum Zeit zum Antworten, ich glaube, ich habe auch ziemlich böse NEIN gesagt, die war so schnell wieder weg und hat mich vielleicht angeschaut....
Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck