Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- SteffiK

RE: Umgangston an Nicole - Verhaltenstherapeut bei Shiva übertrieben?














Huhu Nicole,

ich fand den Umgangston hier auch ganz okay, aber was mir nicht in den Kopf geht, ist die Reaktion "Wieso das denn?", als Anja gemeint hat, sie wird wohl einen Verhaltenstherapeuten aufsuchen. Wenn ihr die Situation locker von der Hand ginge, hätte sie hier nicht gefragt, und da die Antworten bis auf "das musst du aber ändern" oder "mein Hund bleibt an der Leine" nicht viele Tipps beinhalteten - Anja geht ja schon in die Hundeschule - finde ich, dass sie mit dem Therapeut den richtigen Weg geht. Das nun für übertrieben zu halten, find ich so dermaßen lächerlich... erst sich mokieren, wie gefährlich eine solche Situation werden kann und dass ein Hund sowas nicht darf und erst recht die Listen und blablabla und dann, wenn Anja sich professionelle Hilfe holen will, anklingen zu lassen, sie wäre wohl unfähig, den Hund selbst auf seine Umwelt zu sozialisieren.

LÄCHERLICH!!!!!!!!!

Sorry, ich reg mich gerade tierisch auf.

Lieben Gruß an Anja und alle, die ihr HELFEN wollten!!

Steffi
Thema: Hiiiiilfeeeee, Shiva geht Passanten an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck