Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!














Hallo,
eure coolen Sprüche sind echt stark, aber wisst ihr was ich gestern beim TA erlebt habe. Im Sprechzimmer war ein junges Paar mit zwei Katzen und einem Kaninchen. Das Kaninchen hatte eine Verletzung am Ohr durch eine Rauferei. Plötzlich kommt der Mann aus dem Behandlungsraum mit weit aufgerissenen Augen, schlägt sich die Hände vors Gesicht und läuft raus auf die Strasse. Im Wartezimmer saßen, bis auf eine Ausnahme, nur Frauen und mein Kommentar dazu war nicht zu überhören: Typisch Männer, halten nichts aus. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was für eine gute Stimmung im Wartezimmer war.(HIHIHI) Natürlich! habe ich mich bei dem Mann, der mit im Raum war entschuldigt. Er meinte aber nur, dass er ja in der Minderheit hier wäre, da könnte man das ja ruhig machen. (Er hat mit gelacht) Aber Spaß beiseite, es ist doch wirklich so, ´ne große Klappe in der "Meute" aber wenn dem Kaninchen Eiter aus dem Ohr geholt wird, dann wird einem (Mann) schlecht. -Ich muss schon wieder lachen-.
Von wegen Bemerkungen über kleine Hunde, im Wartezimmer saß eine Frau mit einem 4Monate alten Welpen. Sie hatte ihre 2jährige Tochter dabei, die ständig umherlief und alle Tiere angefaßt hat. Als sie bei unserer Goldi-Hündin, die friedlich auf der Seite lag und döste, ankam sagte ihre Mutter doch tatsächlich: "Das wäre der richtige Hund für dich, so ein treu-doofer Golden-Retriever, an dem könntest du den ganzen Tag herumziehen und der würde nichts machen." Ihr Töchterlein lachte daraufhin ihre Mama an und versuchte dabei Licole ihren Finger in die Nase zu schieben. Als ich das sah, sagte ich nur:"Na, nimm mal deinen Finger da weg. Du willst bestimmt auch nicht, dass einer in deiner Nase herumbohrt, so kann nämlich auch ein treu-doofer Golden-Retriever sich mal wehren.
Grüsse an alle
Angelika
Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck