Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Bianca + Jill

RE: Tierarztkosten / Impfen














Hey Sandra,

mir ist die "Qualität" ehrlich gesagt wichtiger!!! Ich würde
eher zu einem tendieren, der zwar teurer ist, aber dafür besser oder wo ich mich besser aufgehoben fühle. Für einen Spruch "Wie gehts denn Ihrem Schätzchen" kann ich mir nix kaufen, mir ist es lieber, wenn derjenige dem Tier auch wirklich helfen kann und der sich Zeit für mich nimmt und meine Fragen. Und das ist eben das Schwierige, einen zu finden, der auch gut ist und richtig diagnostizieren kann bei einem Problem!

Wir haben nun das Glück, dass beides im Einklang steht (jedoch sind die Fahrtkosten ja auch nicht unerheblich, das ist es mir aber wert!).

Also meine Einstellung grundsätzlich: Qualität hat ihren Preis und ich bin gerne bereit, diesen zu zahlen. Ich rede jetzt nicht von normalen Impfterminen, es gibt viele Menschen, die kranke Hunde haben und da schicke ich diese zu dem TA, wo ich meine, dass sie dort am besten aufgehoben sind und nicht erst drei Mal hinlaufen müssen, bis ihnen geholfen wird. Das wäre nämlich eine Milchmädchenrechnung!

Viele Grüße
Bianca

Thema: Tierarztkosten / Impfen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck