Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.01 -- Ela P.

RE: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!














Hi,

das finde ich mal ein gutes Thema. Jedem von uns passiert es doch auf der Strasse in der Gesellschaft, dass wir uns blöde Sprüche anhören müssen.

Imke...tja auch ich bekomme manchmal "Sprüche", weil ich Dalmatiner habe. Meistens sind es Kinder die mir nachrufen, zerrend an der Hand ihrer Mama: "Mama, sieh mal ein Dalmatinerhund, ich will da hin, ihn streicheln."

Dann kommt von meiner Seite schon immer, "nein das ist kein Dalmi, das ist Lassie im Faschingskostüm."

Tja, und zu Majon und Peppi.....

Majon mach dir nichts draus. Solche Menschen haben einfach keinen Verstand, die machen doch nur die Schnauze auf, damit sie überhaupt irgendwann einmal in ihren Leben gehört werden.
Wenn Du nochmals ein Miau, oder sowas in die Richtung hörst, dann sage denen einfach nur,
MÖNSCH...dann muss ich ja den Züchter verklagen, der hat mir die Katze glatt als Hund verkauft.
Meistens hören diese Menschen aber von alle auf, wenn Du sie einfach mit Nichtachtung strafst.
Ich weiss aber wie Du Dich fühlst, glaube mir, solche Menschen haben sie nicht alle, und leider, so musste ich es erfahren, hilft da eine freundliche Unterhaltung auch nicht viel.

Gruss
Ela P. und ihre 2 grossen und 3 kleinen Dalmis

Thema: Coole Sprüche, wenn man dumm angemacht wird!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck