|
13.05.01 --
Michael_KL
RE: Schutzhund gleich Kampfhund?Biste Blind oder machste nur so,Sabine
|
|
|
Hallo,
ich weiss nicht was Du Lesen tust,aber eines weiss ich nicht das was da steht.
In der Deutschen schreibform heisst z.B. immer noch ausgeschrieben zum Beispiel,wenn Du die Posting lesen tust,
dann verdrehe sie nicht sonder lass sie so wie sie sind.
Und zur angesprochene Ausbildung des Filas wo Du so Neidvoll drauf rumredest,lass es Dir halt noch mal gesagt sein,
DER FILA BRAUCH KEINE AUSBILDUNG ZUM SCHUTZHUND;DIESER HUND UND DAS KANNSTE IM BUCH VON HIRSCH-REITER NACHLESEN
haste nun auch dieses KAPIERT oder ist dies Dir auch so hoch?
Und nun zu Deiner Aussage mit der rumzuschwaffelerei,Du scheinst ehrlich gesagt zu sein, zu Dumm zu sein um diesen Link zu öffnen,der Link läßt sich öffnen sehe Posting vom12.05 von der Ute w.
Und ich werde für Dich nun diesen Link hier her Kopieren, was das heissen werd, weisste bestimmt wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Und im Übrigen hätte ich keine Probleme damit Dir meinen Hund zu zeigen,der (nun lies aber Richtig) nicht den Fremden oder das Fremde Kind beissen wird,(lese Wieder Richtig)der Hund ist auch nie alleine mit den Kindern wenn es aber der Fall wäre mal,(und nun lese ganz Richtig) wären meine Kinder in der Lage dem Hund die Befehle zu geben, was in diesem Fall auch wieder gegen eure Meinungen stossen wird,ist aber so mein kleinster von 9Jahren gibt dem Hund Befehle und die Führt der Hund auch aus.Und dieses Verfahren stösst bei euch auf Abneigung weil ihr dieses nicht kennt oder wollt.Wie gesagt ich hätte da keine Probleme dies vor zuführen.
Und nun noch mal; bei der Ausbildung wird der Hund in meinem Beisein Ausgebildet,und in manchen Trainingseinheiten bin ich nicht auf dem Platz sondern muss aussen verweilen,dies hat schon seinen Grund.Und dieses kannste auch bei der Autorin nachlesen,das sie nicht anderst verfährt bei ihren Prüfungen,aber wo ich den Hund habe der macht da einiges anderst.
Lerne Du erst mal diese Rasse kennen.
Und nun versuche ich Dir den Link zu schicken.
zwar sauer aber immer noch schöne Grüsse
Michael
|
|
|
|