Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.05.01 -- Feeby

RE: Schutzhund gleich Kampfhund??an Michael

Was hat das mit Neid zu tun???

Jeder der einen normalen Verstand besitzt wir dir sagen das dein Hund in deiner Hand eine gefahr fuer andere ist..so wie du es berichtest. Aber das willst du nicht wahrhaben.

Ich bin weder Neidisch auf deinen Fila noch sonstwas.

Ich hab meinen Hund gefunden der in jeder Lebenslage zu mir passt. Ich brauche keinen Hund der mich beschuetzt sondern ich will einen Hund der mein Partner und Freund ist, und den/die Hunde hab ich gefunden.

Sicher wird mich mein Hund verteidigen, ABER ich richte ihn nicht dazu ab. Jeder Hund ob gross oder klein wird seinem Besitzer beschuetzen WENN die bindung und das vertrauen da ist.

Du regst dich auf weil eine angebliche Expertin behauptet mit schutzhundeausbildung erzaeugt man kampfhunde...hat sich dich vielleicht mit dienem hund beobachtet oder mit dir gesprochen??? wenn ja wundert mich die aussage von ihr nicht...

Denn DU machst deinen Hund zur Kampfmaschine..nichts anderes.

Also ueberleg ueber was du diskuttieren moechtest wenn du eh selber genau das gleiche machst.

ich versteh dich einfach nicht...Partner und Freund Hund sollte es heisse..bei dir ist es eher lebende allarmanlage oder vielleicht doch "zumpferlverlaengerer"

kathi

Thema: Schutzhund gleich Kampfhund??

Copyright 1996-2020 Thomas Beck