Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.01 -- Barbara Blesch

RE: Jetzt ist Kimba im Hundehimmel!














zur Regenbogengeschichte ein wahrer Nachtrag:

Meine erste Hündin verließ mich Pfingsten 2000 im Alter von 4,5 Jahren :-(( Ich vertraute ihre Seele der meiner Mutter an, damit Hundi nicht so alleine ist ( Nein, ich gaaar nicht sentimental!!!) Verschiedene Versuche, einen Hund aus dem Tierschutz zu bekommen scheiterten auf fast mysteriöse Weise.
Am Geburtstag meiner Mutter hatte ich eine Mail: Hund aus Marokko zu vermitteln.....
Ich war beim ersten Anblick enttäuscht, der etwa 6 Wochen alte Welpe sah gar nicht aus wie die andere. Inzwischen sind 10 Wochen vergangen, und sie wurde bereits mehrmals von flüchtigen Bekannten mit ihrer Vorgängerin verwechselt ("Warum hast Du sie denn auf einmal an der Leine" :-)).

Mein Mann und ich wollten immer unseren alten Hund zurück. Unsere neue Hündin ist entweder die Reinkarnation der Alten oder eben das Tier, das sie persönlich für uns ausgesucht hat. Muß dem eifersüchtigen Drachen schwer gefallen sein, ihren Platz einem Hund zu geben...Aber wahrscheinlich hatte sie Mitleid mit unseren ständigen Heulattacken ;-)) Wie auch immer, das Schicksal hat uns den richtigen Hund geschickt.:-)

Liebe Grüße
Barbara und Imara

Thema: Jetzt ist Kimba im Hundehimmel!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck