Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Elli.Pina

RE: An die NEUEN....Vorstellen














Hallo,

dann werde ich jetzt einen zweiten Versuch starten, mich vorzustellen. Der erste ist vor kurzem irgendwie gescheitert, ich hab mich neu angemeldet und jetzt klapp´s.

Ich heiße Elli und habe eine siebenjährige Golden-Hündin namens Pina. Pina ist mein erster Hund und ist seit ihrem Einzug in unsere Familie (dazu gehören noch Mann und zwei fast erwachsene Töchter) mein "großes Hobby". Mich interessiert fast alles zum Thema rund um den Hund und ich lese für mein Leben gerne Hundeliteratur.

Leider ist Pina nicht die Gesündeste, aber wir haben zur Zeit dank einer guten Heilpraktikerin und einer konsequenten Futterumstellung (Dank an alle Frischkost-Tipgeber(innen), viele der Probleme gut im Griff und sie ist sehr munter und fröhlich. Sie sieht zwar zur Zeit ein wenig zerzaust aus (Fellwechsel), aber ansonsten bin ich über ihren guten Allgemeinzustand sehr glücklich.

Ich mache mit Pina auf einem nahegelegenen Retrieverplatz Breitensport und wir sind begeistert von der Dummyarbeit.
Nicht ohne Stolz kann ich sagen, daß Pina aufgrund einer Grundausbildung überwiegend über positive Motivation auch jetzt noch mit großer Begeisterung neues lernt und für ihr Leben gerne "arbeitet".

Das war´s erst einmal zu uns. Ich freue mich auf´s Beteiligen im Forum

Bis dann
Elli.Pina




Thema: An die NEUEN....Vorstellen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck