Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: Jetzt ist Kimba im Hundehimmel!














eigentlich wollte ich gar nicht reagieren hierauf, aber irgendwie doch...

Mein Ajax, ich habe ihn daheim einschlläfern lassen, wenns schon sein muß, dann in vertrauter Umgebung und ich muß dabei sein, das bin ich ihm schuldig...nun, es war abzusehen, kein Unfall wie bei Dir...Wenn ich Dir sage, das ich noch heute daran zu knaubeln habe? Noch heute kommen mir Tränen, für die ich mich nicht schäme. Es ist gut, das noch Sesko da ist...trauert zusammen. Das tut gut...ich habe mit Lucky ein bisserl getrauert, aber Lucky ist eine Mieze die die Hunde lieber aus der Daseinsberechtigung nimmt. Wir haben es "nur" drei Wochen ohne Hund ausgehalten...dann haben wir uns einen kleinen Knäul geholt von 10 Wochen und heute, der Süße...nie mehr ohne Hund auch wenn es noch immer tief in mir drinne nach Ajax schreit. Mein Strolchie ist komplett anders, hat mit Ajax wenig gemeinsam ist komplett Eigen und doch läßt er mich jeden Tag an Ajax erinnern, aber nicht nur in Schmerz nein an die gemeinsame Zeit. Es reicht schon wenn Du angesicht des jungen Hundes Dich fragst, wie war das beim Ajax? Hat der das auch so gemacht?
Laß Dich ein bisserl trösten und weine um Deinen verlorenen Schatz und halt ihn in liebster Erinnerung.
Thema: Jetzt ist Kimba im Hundehimmel!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck