Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- BINE

RE: Wisst ihr, was ich denke ......














...dass es an der Zeit waere, dass diese Iris sich mal zu Wort meldet - um sie ist's verdaechtig still geworden. :-))

Viele Gruesse von einer aeusserst amuesierten,

BINE,

die das ganze nicht so eng sieht! Schliesslich sind wir hier, um unter Hundlern uns auszutoben und nicht persoenliche Kriege zu fuehren - obwohl's ja manchmal wirklich so aussieht und manche Leute frech sind, andere unverschaemt und wieder andere ueberempfindlich.
Lass uns mal alle eine dickere Haut wachsen - so schwer das auch manchmal fallen mag. Aber die wirkliche Welt ist ausserhalb dieser Technokiste und gottseidank ist's so. Und fuer diejenigen, die dies als ihren Lebensinhalt betrachten - na die tun mir echt leid.

Also knuddelt eure Hundis und seid froh, dass ihr sie habt und weiter geht's!! (Huch - nu is mein Nachsatz aber lang geworden... sorry)Manchmal wird's hier halt chaotisch und man aergert sich ein bisschen, freut sich ein bisschen, ueberlegt ein bisschen.... etc. pp. und weiter geht's zum naechsten Thema. (Ich habe das hier schon beinah ein Jahr lang mitgemacht *g) So aergert euch nicht ueber Iris und ihren schwarzen,weissen, bunten Dackel-Westie, weiss-der-Geier-was-Hund und widmet euch ernsteren Sachen. (Konnte uebrigens keinen Beitrag derselben finden ueber Milben - ihr? *wunder)

Wie heisst's so schoen: There are other things to life than the Internet!

...und deshalb geh ich jetzt in mein Gaertchen zum Blumen pflanzen.... *freu
Thema: Wisst ihr, was ich denke ......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck