Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Biggi

RE: Wisst ihr, was ich denke / etwas länger














Hallo,

jetzt möcht ich doch auch was dazu sagen. Ich weiß ich versuch es vielleicht immer ein wenig auf die sanfte Art mit der Helferei. Aber ich habe doch auch Erfahrung und die möchte ich weitergeben. Ich hab schon mal gesagt, wenn ich von einem Thema nix verstehe, dann schreib ich auch nix.
Aber wenn ich jemandem ein Buch empfehle wo er sich vielleicht etwas orientieren kann und nicht seinen Hund genau nach dem Buch erziehen soll, dann finde ich es in Ordnung.
Und wenn ich jemandem sage er soll in seine pers. Mitteilungen schauen , weil ich da einiges an Ratschlägen geben will und das dann doch ein langes Schreiben wird, finde ich auch nicht falsch.
Vielleicht bin ich bei Iris eingefahren. Aber sie hat mir sehr freundlich und höflich geschrieben. Und so lange jemand das ist, bin ich es auch.
Sicher gibt es Einige hier die viel, viel, viel gescheiter sind als ich und viel, viel, viel mehr Erfahrung haben.
Und die Meinungen dieser Leute akzeptiere ich auch und hol mir sogar manchmal ein bisserl Rat raus.

So, das wollte ich jetzt nur loswerden. Ich werde weiter meine Ratschläge schreiben. Ob sie jetzt wer annimmt, idiotisch oder lächerlich findet ist mir egal.

Liebe Grüße Biggi
Thema: Wisst ihr, was ich denke ......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck