Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Marion 1

RE: Wesensveränderung nach Kastration ?














Hallo Simone,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung deiner Erfahrungen. Ich war mit Sandy am Samstag noch beim Tierarzt um abzuchecken zu lassen ob vielleicht etwas organisches nicht in Ordnung ist. War aber alles ok. Der TA hat noch einen Scheidenabstrich gemacht um zu schauen ob vielleicht eine stille Läufigkeit vorliegt. Das kann manchmal trotz Kastration vorkommen. Gestern abend hat er mich angerufen und mitgeteilt, daß keine stille Läufigkeit vorliegt. Ich kann mir halt ihr Verhalten nicht erklären. Sie ist früher nie ausgebüxt. Vielleicht liegt es daran weil vor ca. 2 Jahren unserer Rüde King mit in den Haushalt kam. Wir haben ihn damals mit 8 Monaten aus dem Tierheim geholt. Mittlerweile ist er 2 1/2 und sehr wild und draufgängerisch. Das ist vielleicht Sandy zu viel, weil er sehr oft an ihrem Hinterteil hängt. Sie ist davon nicht besonders begeistert. Sie ist eher eine ruhige und zurückhaltende Hündin. Deine Maus hat übrigens eine sehr ähnliche Statur wie unsere.
Wir müssen mal abwarten wie jetzt alles weitergeht. Wir haben den Zaun von unserem Grundstück erst einmal erhöht.

Viele liebe Grüße
Marion + Sandy
Thema: Wesensveränderung nach Kastration ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck