Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- JanaK

RE: 5 - 8 große Haufen am Tag! an Juliane














Hallo Marlene,

da ich auch zu den unsicheren zähle die Du hier meinst, sag ich jetzt auch was dazu.

Du hast sicher recht das ich mir in Sachen Futter noch nicht 100% sicher bin, da ich Denny erst 3 Monate bei mir habe. Aber ich denke das es auch ganz gut ist sich nicht immer 100% sicher zu sein, sondern auch auf dem laufenden zu bleiben und dieses Thema immer mit einem wachen Auge zu betrachten. Und durch Beiträge wie Deine wird man hellhörig, ist doch klar wenn einem die Ernährung seines Hundes nicht völlig egal ist. Aber Du solltest bei nachweislichen und verständlichen Dingen bleiben. Bzw. wenn jemand Deine Ausführungen nicht so ganz versteht verständlich erklären. Man möchte seinem Hund ja nichts schlechtes Füttern und wenn Du Deine Ausführungen belegen könntest würde man vielleicht über einen Futterwechsel nachdenken aber da Du es anscheinend nicht kannst (oder nicht willst weil Du Dein Fachwissen vielleicht für Dich behalten willst ;-)) läßt Du einem im Unklaren.

Schlafende Hunde soll man nicht wecken, vielleicht hättest Du Dir das zu Herzen nehmen sollen.

Jana!
Thema: 5 - 8 große Haufen am Tag! Kann das normal sein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck