Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.05.01 -- doreen neumann

RE: Tierheimhunde!!!

nein, das war so*g*: in meiner alten wohnung unter mir hat ein türke gewohnt der zwei staff´s hatte, die suse(die ich jetzt habe) und noch einen braunen rüden.
ich habe sie mal im treppenhaus getroffen, also die hunde kamen unangeleint nach oben und ich bin erstmal zu stein geworden und hab auf den besitzer gewartet, die suse hat sich aber gleich gegen mein bein gelehnt und so von unten nach oben geglotzt(liebe auf den ersten blick irgendwie), hab dann zu ihm gesagt, "das ist aber ne liebe,gel?" und er
antwortete nur mit "ja, kannste haben, ich muß sie beide weggeben". bla bla bla

am nächsten abend klingelte er bei mir und fragte mich ob ich es mir überlegt hätte mit dem hund, denn er hätte beide heute ins tierheim geschafft.typischer fuzzy halt.so, dann habe ich angefangen zu überlegen und nach einer woche hab ich sie dann geholt. also ich habe erstmal bei einem freund gewohnt mit ihr dann, denn bis zu meinem umzug waren es noch vier wochen und ich konnte sie ja schlecht mit in meine alte wohnung nehmen, da wohnte ja ihr alter besitzer unter mir. war eine verwirrende zeit aber nun sind wir ein richtig gut eingespieltes team. leider konnte ich sie nicht beide nehmen. der rüde soll aber auch gut vermittelt worden sein.
kann jetzt erstmal nicht mehr antworten, habe urlaub!
schönes wochenende wünscht doreen
doreen

Thema: Tierheimhunde!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck