Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Weinhold

RE: die rücken nix raus/ an Beate














ist nett, daß Du mir helfen willst. Es war aber das vetmed. Und die Problematik mit dem TA ist etwas ausgeufert; wir haben uns deswegen an die TA-Kammer gewandt. Das Problem war nämlich dass der TA über unseren AUftrag hinaus eine Menge Untersuchungen hat machen lassen. Der Spaß hätte uns dann schlappe 210,00 Märker gekostet. Angekündigt hat uns der TA aber nur 50,00. Auf unsere Nachfrage, weshalb die Re nun so hoch sei, wurde der TA etwas säuerlich. Er hat dann die Re selbst bezahlt. Uns ging es nicht um das Geld, sondern um die Tatsache, daß wir bereits die Re hatten und der TA uns die Ergebnisse überhaupt nicht vollständig mitgeteilt hatte. Das Beste war dann noch, daß der TA nur meinte, wenn wir die Re nicht bezahlen, bekämen wir auch keine Ergebnisse. Wir kämen aber nicht drumrum, den Hund zu behandeln, man habe nämlich einen "bösartigen Keim" gefunden (Originalzitat TA). Für mich war das eine krasse Pflichtverletzung des Arztes, daß er uns die Ergebnisse 3 Wochen lang nicht bekannt gegeben hat, unser Hund also auch nciht gegen den bösartigen Keim behandlet wurde. Und jetzt können die Ergebnisse wieder völlig anders sein.
Wir sind also, was TA anbelangt etwas gebrandmarkt und nun ziemlich skeptisch.
So, das war meine wirklich unerfreuliche TA-Story. Danke nochmals für Dein wirklich nettes Angebot.

Beate


Thema: Calciummangel !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck