Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.05.01 -- Juliane H.

RE: 5 - 8 große Haufen am Tag! an Marlene und alle

Ich denke auch Marlene, wir sollten hier zwischen Deinem wirklichen Fachwissen, dass unbestritten ist, und Vermutungen die die Leute nur verunsicheren trennen. Denn das finde ich nicht gut, die Leute auf diese Weise aus ihrer bis dahin entspannten Situation auszuhebeln und sie durch solche Diskussionen total zu verunsichern.
Ich habe micht nunmehr monatelang mit Fachliteratur über Ernährung beschäftigt und Du solltest mit Deinen Aussagen etwas vorsichtiger sein, was die genannte Trennung anbetrifft.

Fest steht unzweifelhaft, dass die meisten Fertigfutter auf Dauer und ausschließlich verabreicht gesundheitsschädlich sind. Aber man sollte nicht pauschal alles in einen großen Topf werfen, sonder vielmehr versuchen die Leute anzuleiten ihre Hunde abwechslungsreicher und mit mehr Frischkost zu ernähren, anstatt einen Kreuzzug gegen die Futterherstellt beginnen. Damit wäre allen viel mehr geholfen.

Danke Juli
Thema: 5 - 8 große Haufen am Tag! Kann das normal sein?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck