Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.05.01 -- Michael_KL

RE: "Kampfhund?"

Hallo,
na heute es ja wieder der teufel los, aber eins muss ich Dir schon mal sagen, hundeerfahrung hin und her was mich so an dir Ärgert ist das Du zuviel weisst und doch nicht.Ich habe nie geschrieben das, das Kind befehle gibt ist doch saudumm von Dir dies anderst umzulegen.
Wenn Dein Hund keinen anderen führen lässt dann schau mal bei uns vorbei ich lade Dich mal Herzlichst ein dann wirste erstens ja mal meinen hund kennenlernen und dann Lade ich Dich mal ein in eine trainningeinheit dann wirste mal neueres erfahren und nicht immer so vieles rumdrehen.
Rudelführer hin und her man soll schon seinen Hund so Erziehen, wie das für den heutigen Standart schon sein sollte. Oder warum meinste den warum die CAFIB ihren eigenen Weg geht, bestimmt nicht aus Wohllust.
Die CAFIB gehört auch keinem dachverband an.Und was ich Dir noch sagen wollte ist gerade diese CAFIB,die so manche Praktiken von so manchen Fila-Züchter aufgedeckt haben und so noch grösseren Schaden eingrenzte,wenn Du Dich über den Fila unterhalten willst und das Korekkt dann mache Dich mal schlau erst, Du kannst nähmlich nicht sagen das jeder Hund das selbe ist und versuche doch bitte nicht anderes dazustellen.(Kind geht alleine) war deine Äusserung.Und im übrigem gibt es vier Arten von Filas, den reinen Fila,der Mastifila, der Filamarques und den Napolifila und da musst mal Unterschiede machen.
Du bist wie man aus den Texten liest sehr reizbar und nicht gut Informiert über den Fila, nähmlich dieses gerede gerade diese rumdreherrei schadet meistens.Ich weiss nicht wo ich mich wieder sprechen sollte das musste mir mal erklären.
gruss Michael
Thema: "Kampfhund?"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck