Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.05.01 -- Michael_KL

Reinrassig

Hallo Sabine,
sicher ist es eine Reinrassige wo wir haben, sie wurde in Holland ( Abeldoorm ) geboren.
Ich weiss nicht was so manche hier schreiben, ich wollte den Fila nicht hochloben, wollte nur mal sagen das der Fila nicht auf die Liste gehört wie andere Hunde auch.
Nur es kann nicht sein das man alles auf die Besitzer von solchen Hunden auf ihren Rücken austragen darf oder sollte.
Ich bin ein ganz guter und vorsorglicher Halter,ich bin auch einer der den Hund an der Leine führt wenn ich im Wald bin, den meine Vorsorge gegenüber den Menschen die Angst vor solche Hunden hat, und wenn ich dann sehe wie andere es machen, na da sage ich lieber nichts dazu.
Unser Hund nun, sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden ohne zu knurren oder sonstiges.
Mit Fremden muss ich Dir recht geben da ist sie misstrauisch, aber bellt oder knurrt nicht sie spitzt die Ohren so zu sagen.
Sie hört auf Kommando und Fingerzeichen, was ja bei einem Fila sehr schwer anlernbar ist,aber lassen wir nun mal das.
Ich hätte da eine Frage an Dich sind das Deine Hunde auf den Bilder?
Gruss Michael
Thema: "Kampfhund?"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck