Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.01 -- Karin Leimgruber

RE: Rexi/Er ist zuhause ;-)














Hallo Rexi!
Wie fühlst Du Dich denn in Frauchens Body? Ich hatte ja auch so ein Ding von meinem Frauchen verpasst bekommen, ich habe mich aber sooooo geschämt. Aber Frauchen sagte, es muss sein, weil ich immer an der Wunde geschleckt und genagt habe, aber es hat ja auch so gejuckt. Anfangs ist mein Frauchen mit mir in diesem hässlichen Anzug, in den Garten gegangen um schnell mein Geschäft zu erledigen. Ich hab dann immer ganz schnell hinter dem Busch gepinkelt, daß mich ja kein Rüde in dem Outfit sieht, dann schnell wieder rein ins Haus.
Also, nag ja nicht an den Fäden, einen hab ich auch selber herausgebracht. Der Tierarzt meinte, ich bekomme diese dummen Drahtfäden selber nie raus, denkste!
Also, setz eine Leidensmine auf, bleib schön liegen, lass Dir das Fressen zum Bett servieren und lass Dich rundum verwöhnen, denn kastriert wird man nur einmal!
Bin schon neugierig, ob Dein Frauchen auch immer sagt, vielleicht wird er dann ruhiger oder braver!
Gute Besserung, lieber Rexi, Gina und Sunny
Thema: Rexi/nun schläft er


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck