Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Rexi/nun schläft er














so war nun erstmal mit Gipsy eine runde..um ehrlich zu sein bin ich nur für neue zigaretten raus gegangen..will garnicht wissen wieviel ich schon geraucht habe..:-(
Gipsy ist auch irgendwie ruhig sie merkt auch das irgendwas los ist..
ach ja als Rexi seine spritzen bekam kam eine frau mit einer katze..da erst sprechstunde um 9 ist wurde sie gefragt ob es dringend sei..die frau meinte ja..so nahm der tierarzt sie zwischen durch dran wärend ich mit RExi auf sein einschlafen wartete..
ich sass mit meinem bruder vor dem behandlungsraum und wir hörten das es nur um flöhe ging..der arzt sagte das sie doch bitte dann später wiederkommen solte da er nun was wichtigeres zutun hätte..die frau wollte nicht gehen..
als dann Rexi anfing zu würgen wurde sogar mein bruder nervös und sagte wohl etwas lauter das sie sich mit ihrer katze verziehen solle..(er hat es nicht böse gemeint aber Rexi sah nunmal echt schlimm aus wie er würgend da lag)
ist ja bestimmt schlimm das es der armen katze so gejuckt hat aber von rücksichtsnahme hatte diese frau auch noch nix gehört :-(
Thema: Rexi/nun schläft er


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck