Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Welche Rasse zu welchem Halter? Oder völlig egal?

 














ich bin auch nicht der meinung das jeder hund zu jeden menschen passt..(oder hab ich nun was falsch verstanden?)
geht es nun darum das sich jeder mensch irgendeine rasse raussucht und die passt dann zu ihm??weil sie zusammen wachsen?also darum sich einen welpen einer rasse zu holen und der passt sich mich schon an?
na schön wärs..
und wie ist da denn mit den mischlingen? ach egal weil sich die rassen die drinstecken ja auch wieder anpassen..
na dann sollte ich nun mal Rexi holen damit er das liest..der hat sich bis jetzt null angepasst im gegenteil ich musste mich ihm anpassen..
bevor ich ihn hatte habe ich für mein leben gerne lange geschlafen.. und spaziergänge waren höchstens drin wenn es nun echt sein musste..und radfahren?? ne sport ist doch mord..
wenn Rexi nicht seinen auslauf bekommt wird er zickig..da reichen nicht 2 gassirunden..
also der hätte sich nie einem "faulen" leben angepasst..
ich denke schon das man den zu sich passenden hund suchen sollte und nicht irgendeinen nehmen sollte nur weil er schön ist..

viele grüsse Sandra die ihre hunde nicht ausgesucht hat aber dafür ihr leben geändert..
Thema: Welche Rasse zu welchem Halter? Oder völlig egal?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck