Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Mal was zum schmunzeln














Also zu dem Argument, es ist doch ein Unterschied ob mein Kind von einem Auto angefahren wird oder von einem Hund angefallen wird, fällt mir ausser Wut im Bauch nichts mehr ein. Wenn mein Kind verletzt wird oder etwas schlimmeres passiert, dann kommt es doch nicht auf das Wie an, sondern das es so ist.
Wir waren vor 2 oder 3 Jahren an einem schönen Sommerabend mit unseren Kids auf einem Bierkeller der sich mitten in einem Waldstück befindet und auch noch einen kleinen Spielplatz dabei hat. Damals hatten wir erst 2 Hunde, die wir auch dorthin mitgenommen hatten. Wir beobachteten schon eine ganze Weile eine Familie, die mit ihren 2 Mädchen auch dort waren. Diese Mädchen waren seeehr hübsch angezogen, mit Kleidern, weissen Söckchen usw.. Die Eltern riefen die Kinder ständig von den Spielgeräten weg, da sie sich ja sonst schmutzig machen könnten (wir leben immer nach dem Motto: ist dein Kind schmutzig, dann hat richtig gespielt,gg). Auf einmal standen diese beiden 2 Kids an unserem Tisch und fragten, ob sie die Hunde einmal streicheln dürften. Als aber ihr Vater seine zwei Mädels an unserem Tisch entdeckte, schrie er sofort quer durch den ganzen Wald, dass sie sofort weggehen sollten, weil die Hunde beissen. Mein Mann (er hatte früher auch vor jedem Hund Angst) rief sofort zurück, dass das nicht stimmen würde. Der Mann aber bölkte zurück, dass jeder Hund vom Wolf abstammt und daher auch jeder Hund beissen würde. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir alle Blicke auf uns hatten. Mein Mann konterte nur, dann möge er doch bitte seine Kinder zu sich holen und wir verhielten uns danach ganz still. Solche Leute reden doch ihren Kindern die Angst schon vorneherein ein.
Gruss Angelika und ihre "gefährlichen Wolfs"hunde
Thema: Mal was zum schmunzeln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck