Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- Simone

RE: Vorsicht !!! Wer mit ,,Kampfhund" ins Ausland reißt kommt vielleicht ohne wieder!!!!














Hallo Sunny,

nein, keine Anspielung auf das was du schriebst, sondern eine auf Versprechungen und Beteuerrungen der Ministeriums. Denen nehme ich nichts mehr ab! Da Herr Grüll sich bisher sehr für die Hunde eingesetzt (hasse auch das Wort Listenhunde genauso wie Kampfhunde)hat, glaube ich (wenn man überhaupt noch wem glauben kann) eher seinen Ausführungen.
Schade das es in unserem Land so weit gekommen ist und man sich schämen und fürchten muß ein Hundehalter zu sein.
Ich setze mich natürlich nach wie vor für alle Hunde ein, auch wenn ich manchmal mut und hoffnungslos bin. Dann habe ich aber wieder so schöne Begegnungen wie heute die mir Kraft geben. Habe heute zwei ganz süße Miniaturbullterriermädchen geknubbelt. Als ich in deren Augen blickte schwor ich mir innerlich weiterzumachen und nicht aufzugeben. Wie in meinem vorangegangenen Posting bereits erwähnt habe ich mein Herz an Bulli und Co verloren (hatte erst richtigen Kontakt zu ihnen nachdem ich meine Hündin schon hatte) und ich möchte darauf hinarbeiten das ich mir nach meiner süßen Maus (hoffe sie lebt noch laaaaange) endlich einen Bulli holen kann, allerdings möchte ich diesen dann ohne Maulkorb und Leinenzwang, also wie jeden anderen Hund aufwachsen und leben lassen, ohne jeden Tag Angst um ihn und unser Leben haben zu müssen. Ich denke du weißt was ich meine.
Jetzt noch mal ne Frage: Steht der Miniaturbulli eigentlich auch auf irgendeiner Liste oder wird er zusammen mit den anderen Bullis aufgeführt. Habe bisher nirgens einen Hinweis darauf gefunden und unser Ordnungsamt gab an er wäre ein Hund Kategorie 1. Wohne in NRW!
Mfg Simone B. und Cindy **die super mit Bulli und Co klarkommt und gerne mit ihnen spielt**
Thema: Vorsicht !!! Wer mit ,,Kampfhund" ins Ausland reißt kommt vielleicht ohne wieder!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck