Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.01 -- Julia+Benno

RE: Hund muss weg!














Hallo!
Gibt es gar keine Möglichkeit den Hund zu behalten?= Vielleicht an Verwandte zu geben, oder an FReunde? So, dass es der kleine Kerl leichter hat? Aber habt ihr euch denn vorher keine Gedanken gemacht? Oder ist es erst jetzt mit der Allergie aufgetreten? Meine Mutter hat auch eine Haustierallergie und wir haben unseren Hund trotzdem! Wir achten eben auf extreme Hygiene, z.Bsp. darf der HUnd nicht in ihre Wohnung, wenn sie bei mir ist, dann hat sie eben ihre Hausschuhe an und auch darf meine Hund weder auf die Couch, noch ins Schlafzimmer, also überall dort hin, wo sie sich längere Zeit aufhält! Aber da ihr ja gemeinsam in einer Wohnung wohnt ist es schon sehr viel schwerer! Also, wäre es die beste Lösung ihn an Bekannte zu geben, wo ihr ihn auch mal besuchen könnt...! Aber bitte: Gebt ihn nur gegen eine Schutzgebühr ab, denn nichts ist schlimmer, als dass euer Hund in die Hände von unverantwortlichen Leuten oder Vermehrer gerät!!! So 100 DM, sind das Minimum, damit ihr die Impfung wenigstens wieder reinbekommt! Tierheim würde ich persönlich auch nicht vorziehen, weil ich mir da nicht sicher wäre, dass er/sie in gute Hände kommt, also in solche die ICH mir wünschen würde!!!
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen verantwortungsbewussten Besitzer!
Tschüss sagen Julia+Benno
Thema: Hund muss weg!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck