Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.01 -- Cessi

RE: Kupiert - Wer würde wieder einen nehmen? an Hans

und noch ein Welpenfoto von Daytona ...

 














hi....fisch,

wie wäre es, wenn Du Deinen Frust mal in einem sinnvollen Beitrag abreagieren würdest ? Als Profi-Ausbilder für Hunde (wenn ich richtig informiert bin), findest Du hier doch ein weites Betätigungsfeld ! Merkwürdigerweise gibt es aber zu dementsprechenden oder Gesundheits-Fragen immer nur Beiträge von BINE ... Oder sollte ich Deine Ratschläge immer überlesen haben ?

Hier noch eine weitere "Story" für Dich : BINE hat Daytona im Alter von 1 Jahr KUPIERT zur Ausbildung und Erziehung bekommen ! Und daß man Kontakt zum Züchter pflegt, der einem auch mal Welpenfotos schenkt, ist ja wohl auch nicht ungewöhnlich, oder ?

Und WAS BINE aus Daytona gemacht hat, konnte ich selber miterleben : Den alten Leuten und den kranken Kindern war es gleich, WIE er aussieht, wenn Tona sie gestützt und geführt hat oder bereitwillig seinen mächtigen Kopf zum "Abbusserln" oder Streicheln hingehalten hat !

Sollte hier wirklich der Spruch zutreffen : Dort wo man nix versteht, das Mundwerk noch am besten geht ?

jo .....

Cessi
Thema: Kupiert - Wer würde wieder einen nehmen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck