Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Mal eine Frage wegen Erkältung/Simone














Moin Simone
ich hoffe du hast gut geschlafen ;-)
erstmal danke für deine wünsche..die für mich und die für Rexi (habe sie sofort weitergeleitet..der arme kerl ahnt ja noch nichtmal was ihm blüht)ich hoffe mal das ich bis dienstag meine stimme wieder habe sonst kann ich nur in zeichensprache reden ;-)
na dann wird das schmusen mit den 2 halt reduziert..auch wenn es schwer ist da ich mittlerweile 2 schatten habe die mir überall hin folgen (wird langsam eng vor der klotüre *grins*)
das mit dem krebsrisiko bei hündinen will mir sowieso irgendwie nicht in den kopf..wäre das nicht das gleiche als wenn ich mir aus reiner vorsicht vor brustkrebs meine brüste abnehmen lasse? ich meine ein gewissens risiko an krebs zu erkranken hat doch jeder..ob hund oder mensch..
nun ja nun ist erstmal Rexi dran mal abwarten wie er das übersteht..obwohl ich mach mir da garnicht so grosse sorgen..(liegt warscheinlich daran das ich selber keine angst vor op`s habe...ich sag mir immer solte mir dabei was passieren bin ich wenigstens schmerzlos eingeschlafen...klingt hart aber so denke ich nunmal..und das wo ich eine mega-angst vor dem tot habe..ich weiss es können soviele andere sachen wärend einer op passieren aber daran denke ich garnicht..sonst würde ich warscheinlich wahnsinnig werden)

viele grüsse
Sandra
Thema: Mal eine Frage wegen Erkältung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck