Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.01 -- Simone

RE: Vorsicht !!! Wer mit ,,Kampfhund" ins Ausland reißt kommt vielleicht ohne wieder!!!!














Dem Innenministerium glaube ich fast überhaupt nichts mehr! Laut diesen werden hier ja auch keine ,,Kampfhunde" abgeschlachtet und die Tiere die getötet wurden seien allesamt aggressiv gewesen. Ob was dran ist was Herr Grüll von sich gab, das werden diejenigen berichten können die im Ausland mit ihren Tieren waren und auch nur die.
Ich hab es nur als Warnung hier hineingestellt. Im Normalfall bräuchte ich mir keine Sorgen machen, da ich ja nichtmal einen Listenhund besitze. Aber alle die mich mittlerweile kennen, wissen das ich mir schon vor der LHV Gedanken gemacht habe und ich ALLE Hunde liebe. Noch nie hat die Rasse für mich eine Rolle gespielt und gerade an Staff und Co habe ich mein Herz verloren.
Ich hoffe das mein Posting falsch war aber werde umso trauriger wenn es doch stimmt.
In diesem Sinne
Mfg Simone B. udn nicht Listenhund Cindy
Thema: Vorsicht !!! Wer mit ,,Kampfhund" ins Ausland reißt kommt vielleicht ohne wieder!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck