Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- Barbara + Sammy

RE: Leckerlies? Ich mag nicht.....

Was soll ich nur mit so nem dämlichen Knochen???

 














Das Problem hatte ich mit Sammy auch. Und genau wie bei Biggi waren diese entsetzlichen Frolic auch das einzige was sie eventuell geködert hätte - aber da bin ich dann hart geblieben und habe weiterexperimentiert. Und siehe da: Gnädige Frau sind völlig verrückt nach Gutfried Truthahnfleischwurt!!! Ich also immer einen Ring gekauft, in ca. 1 cm dicke Scheiben geschnitten und die dann noch mal in 6 Stücke unterteilt. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann angefangen ihr ab und zu zwischendurch mal "gute" Hundekekse anzubieten. Und siehe nochmal da: Sie fand es so klasse, mal zwischendurch was zu kriegen, daß sie auch die nahm.

Mittlerweile brauche ich schon keine klebrige Wursttüte mehr mit mir rumzuschleppen. Es wird zwar immer noch jedes Leckerchen mißtrauisch beschnuppert, aber sie kommt immer mal wieder zwischendurch, um sich eines abzuholen.

Klaus Vorschlag mit dem Käse ist auch gut, ich kenne kaum einen Hund, der einem Bröckchen Appenzeller wiederstehen könnte - und Du wirst der Star aller anderen Hunde, weil Du soooooo herrlich riechst *ggg*

Lieben Gruß von Barbara, Sammy und Giorginio
Thema: Leckerlies? Ich mag nicht.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck