Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- Voß

RE: Leckerlies? Ich mag nicht.....














tschuldigung, erster Versuch war zu früh.
Im Ernst, wo hier seit kurzem soviel über Verfressen und so berichtet wird, bin ich sogar etwas neidisch. Meine Hündin frißt so gut wie keine Leckerlies ( das wirklich einzige was sie mag, sind diese Rice Pops von Pedigree ) ich hab schon viele andere ausprobiert - die schmeißt mir die Teile echt vor die Füße ( hört sich lustig an, stimmt aber ) nicht mal Wurst frißt sie gerne ( die hab ich mal extra für sie gekauft, bin nämlich selber Vegetarierin ). Das einige womit ich ihr noch ne Freude machen kann, ist gekochtes Ei(weiß ) aber wer schleppt das schon auf einem Spaziergang bei diesem Wetter mit. Ich denke einfach mit Leckerlies die der Hund super gerne mag, ist einiges an Erziehungsarbeit leichter ( hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrung oder ein superLeckerlie was alle Hund mögen, also sie frißt eigentlich nichts von diesen gängigen Marken Freßnapf, Pedigree, Vitakraft, und wie sie alle heißen, Schmackos sowieso nicht und auch keine Kausachen, so Würstchen und was es da sonst noch so gibt ) Für nen tollen Tipp wäre ich dankbar Grüße KIM ( die mit Lea Jack Russel - die irgendwie garnicht gerne frißt )
Thema: Leckerlies? Ich mag nicht.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck