Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.01 -- Gerry

RE: Das Grauen das die Bestie Mensch anrichtet - an Peter














Hallo Peter

Ich gebe dir vollkommen recht das diese Bilder nicht für Kinder ( und einige Erwachsene ) geeignet sind, aber ich habe ausdrücklich gewarnt vor diesen Bilder !!!
Und wenn es diese Bilder nicht gebe, würde bei einigen sehr schnell das Vergessen eintreten, und dann hätte jeder für sich seine schöne heile Welt, da man ja nichts negatives(reales) mehr hört oder sieht.
Wie gesagt es ist mir klar das das nicht für jedermann geeignet ist und sensationslust aller "Blödzeitung" kann ich hier auch nicht finden. Aber das ist wohl Ansichtssache.

Zu den Kinder: Seit ihr echt der Meinung das eure Kinder mit dem Internet so umgehen wie ihr es euch das denkt, wenn sie unbeaufsichtigt im Netz surfen??? Gibt es da nicht einige Kids die den Eltern noch was vormachen was das Internet angeht???
Also ich bin schon manchmal überrascht was mir Kids zwischen 13 und 17 Jahren alles so zeigen können, was nicht unbedingt legal ist !

Thema: Das Grauen das die Bestie Mensch anrichtet


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck