Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Barbara + Sammy

RE: Rangordnung unter Hunden/ach du schreck

Ich bin der Grööööößßßßßte!!!!!!!

 














Hallo Sandra,

ich weiß jetzt nicht genau, ob im nächsten Moment alle über mich herfallen werden, aber ich glaube mal gelesen zu haben, daß die Konstellation kastrierte Hündin und Rüde die absolut problemloseste in der Haltung zweier Hunde sei, was leider zu Gunsten von Rexi und zu Ungunsten von Gipsy ausginge.

Es ist ganz merkwürdig, mir fällt gerade ein, daß ich Sammys Kastration völlig locker gesehen habe (der Grund waren ihre ständigen Scheinträchtigkeiten und damit verbundenen hormonellen Wirbelstürme), mich aber irgendwie noch nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, meinen Babybären unter die Guillotine zu schicken.........

Übrigens, kann Giorginio drinnen und draußen so frech sein wie er will, Sammy duldet alles; aber ein ganz bestimmtes Grollen aus der gaaaanz tiefen Magengegend von Sammchen - und der Babybär sitzt mit Lämmchenohren unter dem nächsten Stuhl (Baum).

Ganz liebe Grüße von Barbara, "Grauer Eminenz" Sammy und dem ewigen Blag Giorginio
Thema: Rangordnung unter Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck