Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Sabrina R.

RE: Jason muss eingeschläfert werden!














Hallo Marion,

au verdammt, das tut mir so leid!
Wir hatten ja gemailt, wegen dem Neosporose-Verdacht -- jetzt kann ich nur sagen "schade,das sich der Verdacht nicht bestätigt hat".

Deine jetztige Situation habe ich vor 5 Jahren innerhalb von 10 Tagen 2x durchgestanden -- ich kann nicht sagen, das ich gefühlt habe, das jetzt der richtige Zeitpunkt war meine Hunde einschläfern zu lassen -- ich habe damals und werde es auch zukünftig (falls ich irgendwann wieder in diese schreckliche Lage kommen sollte) -- nur vom Verstand her entschieden !

Meine Hündin hatte starke, nicht mehr heilbare Nierenprobleme und jederzeit konnten die Werte so ansteigen, das sie dann unter Krämpfen gestorben wäre -- ich habe es am Freitag morgens erfahren -- dann haben wir ihr noch ein schönes Wochenende bereitet (an dem ich natürlich in allen möglichen Situationen geheult habe) und am Montag morgen sind wir dann zum TA (meine Cindy ging gerne dahin) und sie ist in meinen Armen friedlich eingeschlafen !
Diesen Moment vergisst man NIE - auch jetzt nach 5 Jahren (es geschah am 12. 4. und am 22.4. 96) fühle ich immer noch den Schmerz.
Ich habe mich oft gefragt, ob die Entscheidungen richtig gewesen sind -- und immer wieder komme ich zu dem Entschluss: JA, weil ich ihnen dadurch einen wahrscheinlich qualvollen Tod erspart habe!
Wenn Du es nicht tust und sich bei Jason dann irgendwann die Wirbel verschieben ... das wirst Du dir NIE verzeihen können !!
Ich weiß genau, was Du jetzt durchmachst -- zögere es nicht zulange raus -- vom Gefühl her wirst Du wahrscheinlich nicht wissen,wann der richtige Tag zum Sterben ist, weil Du Jason natürlich eigentlich nicht hergeben möchtest.

Ich wünsche Dir viel Kraft, für die richtige Entscheidung !!

Liebe Grüsse von Sabrina mit Sam und Kira
Thema: Jason muss eingeschläfert werden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck