Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Claudy

RE: Sie friesst und friesst und friesst..














Das würd mich auch mal interessieren, ob mein Hund irgendwann aufhören würde zu fressen. Hab schon mal überlegt, ob ich ihm den ganzen Futtersack hinstelle und ihn solang fressen laß, bis es ihn fast zerreißt ;-) . Dann merkt ers vielleicht! (Nee, ist n Scherz!!) Aber ich kenn Joey jetzt seit über drei Jahren und hab in dieser Zeit noch nie erlebt, dass er mal satt war. Ich versteh das auch nicht. Naja, die Cocker...

Hast dus schon mal mit "Leckerlis" probiert, die du vorbereitest? Also ein gutes Stpckchen Hackfleich und dann haust du Pfeffer und Tabasco und so Zeugs rein und legst es auf euren Spazierwegen aus. Soll bei manchen Hunden helfen, andere erkennen diese Happen aber schon am Geruch und lassen sie liegen.

Aber jetzt hab ich noch eine Frage, wo du grad vom Gras essen redest: Ist das normal, dass mein Hund überhaupt kein Gras frißt? Ich dachte immer, das tut jeder Hund, aber bei ihm hab ichs noch nie gesehen...

Gruß

Claudy+Joey
Thema: Sie friesst und friesst und friesst..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck