Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.04.01 -- Simone

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!














Hallo,

also lag ich ja doch nicht so verkehrt mit meinen Vermutungen, nur das Claudy eben nichts dafür kann und offensichtlich jemandem auf dem Leim ging der/die sich eines lästigen Hund entledigen will. Diese Person verfängt sich in ihrem eigenen Lügennetz.
Claudi an Dich: Gib es auf, halt dich aus dieser Geschichte lieber raus. Ich denke das die Besitzerin von Lara sie so oder so einschläfern lassen wird :o(
Schade das jemand dem man helfen will einem selber in den Rücken fällt. Nochmals Claudy..es ist lobenswert das du dieser Hündin helfen wolltest, aber du siehst ja selber das an dieser Story so einiges nicht stimmt. Schade für Lara, ihr Schicksal ist ja schon beschlossen.

mit traurigen Grüßen Simone B.
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck